Treffpunkt

Wir sind eine Gruppe Erwachsener/ Familien, die sich regelmäßig alle drei Wochen Freitags um 20.00 Uhr im evangelischen Gemeindehaus trifft, um gemeinsam über Gottes Wort/Glaubensfragen nachzudenken, uns über interessante Themen zu informieren, gute Gespräche zu führen, neue Gesichter kennen zu lernen oder einfach gesellig zu sein bzw. etwas gemeinsam zu unternehmen.
Dabei wechseln wir immer ab zwischen biblisch-thematischen Inhalten (Gesprächskreisabende) und geselligen Aktivitäten/Vorträgen. Ab und zu treffen wir uns auch Sonntags, damit die ganze Familie dabei sein kann.
Die jeweiligen Termine sind immer unter "Aktuelles" im Wochenplan vermerkt.

 

Kontaktpersonen:

Iris und Markus Keller, Tel. 59351

Silke und Steffen Hirning, Tel. 55593

Wir freuen uns immer auf neue Gesichter, also komm/kommt doch einfach vorbei.